Geschäftsaufgabe

Unser Fachgeschäft ist seit 31.12.2022 wegen Geschäftsaufgabe geschlossen. 30 Jahre micklitz-tv ist nun Geschichte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern, Firmen, Geschäftspartnern und Freunden, die uns die letzten 30 Geschäftsjahre begleitet haben.
Eine sehr bewegte Zeit geht zu Ende, eine Zeit, die mit ständig neuen Herausforderungen und technischen Neuheiten allen beteiligten viel Kraft und eine schnelle Anpassung abverlangte. Eine Zeit, in der die Veränderungen immer rasanter und die Technik sowie die Anforderungen der Kunden immer anspruchsvoller wurde.
Eine Zeit, die uns mit Ihnen und Eurer Unterstützung sehr viel Freude bereitet hat, und auch eine Zeit, auf die wir immer gerne zurückblicken werden.
Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Danke, dass Sie diese Zeit mit uns gegangen sind.

Irmi und Alfred Micklitz mit Team


 

Irmi und Alfred Micklitz mit Team