Hören

HörenDas Klangbild als Ganzes beim Hören


Oft ist es die Stille, die uns die innere Ruhe bringt. Hören wir jedoch Musik oder sehen fern, ist es ein ausgewogenes volles Klangbild, das zur Vollendung und zum Genuss des Ganzen entscheidend beiträgt. Auch beim Hören ist der Geschmack sehr unterschiedlich, ob bei der Musikrichtung, der Lautstärke, oder bei einem extrem kräftigen Bass. Bei allen Liebhabern steht stets der Genuss der Musik kombiniert mit einem hervorragenden Bild im Vordergrund.

Hochwertige Audioanlagen oder perfekt abgestimmte Lautsprecher bei TV-Geräten tragen dazu bei, neben dem guten Bild auch einen guten Klang zu genießen. Nur wenige der heutigen Flachbildschirme haben noch gute Lautsprecher eingebaut, was teils schon die extrem flache Bauform mit sich bringt. Darum ist es sehr wichtig, durch externe Lösungen das Klangbild zu optimieren. Natürlich darf dadurch die Einfachheit der Bedienung wie durch zusätzliche Steuergeräte nicht leiden.

Loewe hat für seine Fernseher optimale Lösungen für perfekten Klang im Programm. Optimal abgestimmt und ohne zusätzliche Fernbedienung lassen sich alle Komponenten steuern. Auch die neue PLAYBAR von Sonos lässt sich perfekt auf fast alle TV-Geräte ohne Zusatz-Fernbedienung von Stereo bis zum 5.1 Surroundsystem einbinden.

mehr Infos unter Sonos und Loewe-Audio oder bei uns im Geschäft