Neues von LOEWE

Neues von Loewe          Produkte – Trends – TechnikNewsletter

  • Loewe-App – Loewe hat die Loewe-App vom Server genommen. Alle die derzeit noch mit der App arbeiten, sollten diese nicht löschen, denn eine erneute Installation ist dann nicht mehr möglich.
  • Erneute Insolvenz – die erneute Insolvenz hat uns alle überrascht. Loewe war wieder auf einem sehr guten Weg, jedoch der Einbruch im TV-Bereich im ersten Quartal hat den Ausschlag gegeben. Wie und ob es weitergeht, kann derzeit keiner sagen. Ebenso wissen wir noch nicht wie die Ersatzteillieferungen weitergeführt werden. Ersatzteile werden zurzeit auch im Garantiefall nur kostenpflichtig versendet. Ebenso besteht kein Anspruch auf kostenlose Arbeitszeit für Kunden, die keine Wertgarantie abgeschlossen haben. Sollten wir Neuheiten erfahren, halten wir Sie gerne auf dem Laufenden.

 

Unsere Kunden haben großes Vertrauen in die Marke Loewe und schätzen neben dem Design, der edelst verwendeten Materialien, sowie hochwertigsten Verarbeitung auch die hervorragende Ausstattung und den einfachen und übersichtlichen Bedienungskomfort.